Familienfest der SPD Oberhausen am 18.07.2004

Die WebSozis beim Familienfest 2004 in Oberhausen


Oberhausen. Auch beim diesjährigen traditionellen Familienfest der SPD Oberhausen im Kaisergarten waren die WebSozis wieder mit von der Partie und mit einem eigenen Stand vertreten. Neben den Informationen über uns und vor allem auch über unser Projekt SoziServer lief natürlich die Musik der Red Onliners in sämtlichen bislang verfügbaren Variationen und Versionen. Die NRW-WebSozis bekamen durch Elke und Klaus Wagner aus Fürstenwalde zudem brandenburgische Unterstützung.

Abba-Fans beim Familienfest der SPD Oberhausen 2004 Trotz des durchgängig bedeckten Himmels spielte das Wetter aber mit, so dass es wieder Tausende Besucher an die verschiedensten Buden, Stände und vor allem die Bühne zog. Ein Highlight war vor allem die Abba-Cover-Band, die für nostalgische Gefühlsstimmung sorgte.

Neben den Aktivitäten auf der grünen Wiese nahmen wir aber selbstverständlich auch an dem Forum „Internet-Wahlkampf“ teil, das die NRWSPD im Rahmen des parallel veranstalteten Kommunalpolitschen Konvents durchführte. Hierbei wurde darüber Einigkeit erzielt, dass es hinsichtlich der anstehenden Kommunal- und der nächstjährigen Landtagswahlen in NRW zu einer verstärkten Zusammenarbeit zwischen den WebSozis und der NRWSPD kommen wird.

 

Drei zentrale Websozi-Links

Mitmachen

Online Mitglied werden

Mitgliedernetz

Mitmachen bei der SPD