Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Archiv 2009


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Januar - Tief im Westen ist auch im Osten

Tief im Westen ist auch im Osten

Nämlich im Osten von Bochum, der Heimat von Carina Gödecke. Abgeordnete im nordrhein-westfälischen Landtag in Düsseldorf für den Wahlkreis Bochum I. Dort ist sie auch parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Fraktion, Mitglied des Haupt- und Schulausschusses, sowie weiterer Landtagsgremien.

Trotz dieser vielfältigen Aufgaben nimmt sie sich sooft wie möglich persönlich Zeit, ihre Internetseite www.carina-goedecke.de zu pflegen und aktuell zu halten. Dabei wird sie von ihrem Webmaster Jonathan Ströttchen unterstützt.

Eine so informative, logisch aufgebaute und - ja man kann sagen – liebevoll gestaltete Politikerseite findet man wirklich selten. Die parlamentarische, politische und Wahlkreisarbeit von Carina Gödecke wird detailreich und mit vielen weiterführenden Links umfassend vorgestellt. Kontaktformular und Bildergalerie geben diesem sehenswerten Internetauftritt den letzten Schliff und waren für die WebSozis Anlass, www.carina-goedecke.de zur WebSozi-Seite des Monats JANUAR 2009 zu küren und allen Beteiligten weiterhin viel Freude an dieser Internetpräsentation zu wünschen.