Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Archiv 2012


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


November - Thomas Rother

Der Norden ist rot. Lübeck ist Rother.

Das beweist erstens der Sieg von Dr. Susanne Gaschke bei der Oberbürgermeisterwahl in Kiel und zweitens die WebSozi-Seite des Monats NOVEMBER 2012 http://www.thomas-rother.de des Lübecker Landtagsabgeordneten Thomas Rother.

Der Lübecker Landtagsabgeordnete war im Landtagswahlkampf ein Teil des Duos "Zwei Städter im Lieblingsland", welches mit diesem Motto erfolgreich für ihren Wiedereinzug in den Schleswig-Holsteinischen Landtag bei der Landtagswahl am 06.05.2012 geworben hatte. Durch die schon im April ausgezeichnete Webseite von Wolfgang Baasch sind die WebSozis damals auf die gut gemachte Werbetour der beiden Lübecker und die Webseite von Thomas Rother aufmerksam geworden.

Thomas Rother informiert auf www.thomas-rother.de über seine zahlreichen Termine und seine Arbeit im Landtag. Die im gesamten stimmige Homepage im Layout des Landesverbandes Schleswig-Holstein steht für einen preiswürdigen und deshalb gerne noch viel aktueller zu haltenden Auftritt im Internet, den die WebSozis mit dem Ehrenpreis WebSozi-Seite des Monats auszeichnen.