Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Archiv 2013


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Juli 2013 - Jens Guth

Der Guth ist gut

www.jens-guth.de lautet die Adresse der Internetseite von Jens Guth, die im Monat Juli 2013 mit dem WebSozis-Seite des Monats Preises ausgezeichnet wurde.

Die Webseite des rheinland-pfälzischen Landtagsabgeordneten und Generalsekretärs der Landespartei fand einhellige Zustimmung bei den WebSozis. Guth stellt auf seiner Webseite seine Arbeit in beiden Ämtern übersichtlich dar. Auch seine Heimatstadt Worms und seine politischen Schwerpunkte werden ansprechend präsentiert.

Der Internetauftritt arbeitet mit einer Anpassung des WebSoziCMS für die SPD Rheinland-Pfalz, die damit ihren Gliederungen und Mandatsträgern einen landesweiten Service anbietet.

Über 3000 WebSozis gratulieren Jens Guth und seinem Internetauftritt www.jens-guth.de zur Auszeichnung als WebSozis-Seite des Monats Juli 2013.