Aufgeschnappt: WebSozis Anekdoten und Sprüche

Hier darf gelacht werden

Immer wieder kommt es vor, dass man eine Bemerkung macht im Forum oder sonst wo, die - für sich genommen - bei aller Ernsthaftigkeit einfach zu schade ist, um vergessen zu werden. Aus dem Zusammenhang gerissen machen diese aber einfach viel zu viel Spaß, als dass sie in den Tiefen des WebSozi-Forums verschwinden mögen. Eine Minisammlung zum "Anfüttern" gefällig?

Das mit den verschiedenen Wegen, da gebe ich dir Recht, ich weiß, ich als Schweizer gehe immer etwas länger und langsamer, aber meistens komme ich auch ans Ziel.

(Peter, Schweiz)

Bei uns Ostfriesen geht das auch nicht so schnell. Das dauert immer so lange mit den Bildschirmbildern: abfotografieren, entwickeln lassen, ausschneiden, einscannen ....

(Haraldus, Emden)

Als gebürtiger SHler, jetzt wohnhaft, kenne ich beide Arten von Strukturschwäche (...)

(Andreas, Potsdam)

-----------------------------------------------------------

Und woher weißt du, dass ich wirklich noch ich bin und nicht ein automatisches Antwortscript?

Unser Chefprogrammierer nach Lob für Maßarbeit in enormer Schnelligkeit an einem Kontaktformular .

------------------------------------------------------------

THX

Die Sch**sse geeeht! Ich hab ähnfach droff gedrückt und die sch**sse geht. Na doss iss ja n ding. iss ja wie im westen, hier, doooo.

Ein SPD-Landeswebmaster eines der "neuen" Bundesländer, nachdem er stundenlang nach der Lösung des Problems gesucht hat und nur durch eine Beförderung zum Super-Admin durch den "Herrn aller Technik" zur Lösung kam.

----------------------------------------------------------------------

Bei manchen Genossen wirkt sich die linke Einstellung verstärkt auf die Hände aus. Das sind dann die Momente, in denen ich mich frage, was aus der Arbeiterpartei geworden ist.

Bemerkung eines Websozis im neuen Forum http://www.mitmachpartei-nrwspd.de über die handwerklichen Qualitäten der Genossinnen und Genossen.

-----------------------------------------------------------------------

Blau ist nicht gleich blau.

Wenn ich vier Hefeweizen trinke bin ich gut blau. Wenn es sechs Tequila noch dazu sind bin ich RICHTIG blau. Du siehst, es gibt da doch feine Unterschiede beim blau sein.

Entscheidet nun für euch wie blau ihr sein wollt. 2006-blau oder 2009-blau.


Erläuterungen zum neuen SPD-Layout.

------------------------------------------------------------------------

Wenn du das schaffst, dann bete ich dich auch als CSS Gott an ich versprechs

Bitte um eine Layoutänderung

 

Drei zentrale Websozi-Links