Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

130 Jahre vorwärts

Veröffentlicht am 07.10.2006 in Allgemein

vorwärts-Poster zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, lieber vorwärts, zu Deinem runden Geburtstag, den Du schon am 1. Oktober feiern konntest. Du alleine bist schon ein Argument, um der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands neben einer SPD-Card auch das traditionelle Parteibuch abzuluchsen ;-). Auch wir WebSozis freuen uns immer wieder auf Dich, wenn Du aller zwei Monate für uns als Mitglieder kostenlos und bequem in unseren Briefkästen gelandet bist.

Ein ganz großes Dankeschön und Lob möchten wir als Gemeinschaft sozialdemokratischer Webmaster aber unbedingt an die beiden (Print und Online) Redaktionen loswerden für die unwahrscheinlich tolle und rührige Zusammenarbeit, die in heutigen Zeiten so selbstverständlich gar nicht mehr ist.

Stellvertretend für das gesamte vorwärts-Team möchten wir hier vor allem Dr. Susanne Dohrn, Dagmar Günther und Vera Rosigkeit nennen. Ihr seid einfach klasse und eine echte Werbung für den vorwärts und unsere Partei. Wir freuen uns auf eine hoffentlich noch lange fortwährende Zusammenarbeit.

=> Die Geschichte des vorwärts
=> Die Reakteure des vorwärts
=> Die Online-Ausgabe des vorwärts

Das vorwärts-Plakat gibt es auch als A1-Plakat für 5 Euro. Bestellungen sind telefonisch unter 0 30 / 25 59 41 30 oder per Emal an schop@vorwaerts.de möglich.