Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Alles Gute Iris und Patrick!

Veröffentlicht am 19.05.2008 in Neuigkeiten

Iris und Patrick auf Wolke 7 ;-)

Es hatte sich ja schon angedeutet im Forum, nun kam es vergangen Freitag zum Tag der Tage für Iris und Patrick: Die beiden gaben sich das berühmte Ja-Wort :-).

Wir gratulieren den beiden natürlich ganz herzlich und wünschen ihnen alles erdenklich Gute auf ihrem nunmehr gemeinsamen Weg, der bitteschön auch untrennbar miteinander verbunden bleiben soll. Ein schönes Paar, oder?

Was den Verfasser dieser Zeilen jetzt aber zum Nachdenken bringt, ist er doch nunmehr der einzige aus der Gründerriege der WebSozis, der mit solcherlei "Machenschaften" noch nie was am Hut gehabt hat...

Gründer? Jawoll, eigentlich ist Patrick auch einer der Gründer, nur war er an jenem Wochenende nicht "telefonisch greifbar". Das interessiert aber eigentlich keinen sonderlich, denn er gehört dazu. Das können sicherlich auch zahlreiche WebSozis bestätigen, die mit ihm zu tun bekamen wenn es um die Freischaltung für unser Forum ging. Denn Patrick ist unser "Freischalt-Papst" (Anke unsere "Freischalt-Päpstin", jaja, sowas gibt's bei uns *g*). Ohne Patrick gelangt auch keiner auf unsere Übersichtsseite der WebSozis, denn er sorgt dafür, dass die Koordinaten korrekt eingetragen sind.

Patrick-lastig ist der Beitrag? Ja sicher, weil der Verfasser ihn recht gut kennt... Und sich immer wieder gerne erinnert. Ich sach nur Oberhausen 2003 *g*.