Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Der WebSozisFlyer und die Verfügbarkeit

Veröffentlicht am 25.01.2008 in Websozis intern

Unser Flyer

Viele Genossinnen und Genossen kennen aufgrund unserer Präsenz bei Veranstaltungen sämtlicher Art nicht nur uns "persönlich", sondern darüber hinaus sicherlich auch unseren Flyer. Dieser wird immer gerne genommen, hebt er sich doch angenehm (beispielsweise von den dicken Antragsbüchern auf Parteitagen ;-) ) von den verschiedenen schwergewichtigen Materialien ab, die man so als Delegierte/r in den Jute-Beuteln (kostenlos erhältlich an irgendeinem Stand, der ganz bestimmt vor Ort ist) nach Hause schleppen muss.

Natürlich entstand unser Flyer auch durch gemeinsame Mitarbeit aller WebSozis im Forum, man ist also täglich damit "konfrontiert", und so kann es dann durchaus vorkommen, dass man darüber ganz vergisst, dass ja nicht jeder Zugriff auf das Forum und somit auf den Flyer hat. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht so einfach ist, die aktuelle Ausgabe in den knapp 310.000 Beiträgen unseres mittlerweile ca. 15.200 Themen umfassenden Forums zu finden...

Also sucht sich auch der erfahrene WebSozi, der diesen Flyer vielleicht bei einer lokal anstehenden Veranstaltung unters Sozi-Volk bringen möchte einen Wolf nach unserem "Datenblatt". Das kostet wertvolle Zeit, die sich viel besser für andere Dinge einsetzen ließe. Dieser gewiss skandalöse Zustand musste also schnellstens beseitigt werden, indem eine zentrale Stelle für die Zurverfügungstellung ausgeguckt werden musste. Und diese wurde doch tatsächlich gefunden - hier auf unserer Homepage *g*.

Nun steht er also jedem in unserem Servicebereich zum Download zur Verfügung. Mit ca. 410 kB hat die PDF-Datei ein komfortables "Gewicht". Der Flyer wird in unregelmäßigen Abständen angepasst, so dass dort immer die aktuellste Version bereitsteht.

Für ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Anregungen, aktive Mitarbeit usw. sind wir natürlich dankbar und aufgeschlossen.

=> Download des WebSozisFlyers (PDF-Datei, ca. 410 kB)