Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Dieses war der erste Streich, der zweite folgt am 11.03.2012

Veröffentlicht am 16.02.2012 in Presse

WebSozis-Seite des Monats Februar 2012: Christian Tauer

Die Homepage des Bürgermeisterkandidaten Christian Tauer im bayerischen Lenting ist die WebSozi-Seite des Monats Februar 2012. Die seit vielen Jahren bestehende und aktuell gehaltene Homepage www.christian-tauer.de wurde anläßlich der Kandidatur des Oberbayern zur Bürgermeisterwahl am 11.03.2012 noch einmal dem Anlass entsprechend angepasst.

Christian Tauer stellt auf seiner Webseite unter Ziele die zukünftigen Schwerpunkte seiner Arbeit als Bürgermeister vor, die Infrastruktur, Bildung und Soziales umfassen.Unter den Menüpunkt Vita kann sich der interessierte Besucher über das langjährige ehrenamtliche Engagement des Sozialdemokraten informieren, die nicht nur einige Positionen in der SPD umfassen sondern auch die starke Verwurzelung in zahlreichen örtlichen Vereinen deutlich macht. Abgerundet wird die Homepage durch informative Links und Verweise zu seinen Präsenzen auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Co.

Die WebSozis gratulieren damit nicht nur zum gelungenen Auftritt, sondern drücken auch mindestens 2.800 Daumen bei der Bürgermeisterwahl am 11.03.2012.