Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Herzlichen Glückwunsch, SoziServer

Veröffentlicht am 25.07.2004 in Soziserver

Bist Du im Forum, ist er schon da und bleibt auch, wenn Du schon längst wieder woanders im Netz unterwegs bist. Er hat noch nie zu irgendeinem Thema was gepostet, selbst wenn andere ausgiebigst über ihn, seine Macken, seine Liebenswürdigkeiten, ja sogar über seine Zukunft diskutiert haben. Trotzdem kann man ihn als eine der tragenden Säulen dieses Forums bezeichen.

Trotz seines jungen Alters ist er aus den Flegeljahren schon längst raus und tritt nun ein in die Welt der Erwachsenen. Er hat viele Freunde gefunden und steht ihnen rund um die Uhr tatkräftig zur Seite. Dafür bekommt er viel Solidarität zurück und hat einen Freundeskreis, der zu ihm steht, auch wenn andere seiner Art nicht mit ihren Reizen geizen.

Auch wenn man ihn wohl nie dazu bringen wird, einen Mitgliedsantrag zu unterschreiben, so ist er doch ein Sozialdemokrat durch und durch, ja er lebt geradezu für die Partei(en).

Heute vor genau einem Jahr wurde er aus einer warmen Stube herausgerissen, in den Kofferaum eines Auto gesteckt und in einem ständig gekühlten schmucklosen Raum eingesperrt. Seitdem fühlt er sich richtig wohl. Nun zieht er gerade in ebenso einem Raum in München um, wo sich rund um die Uhr hochspezialisierte Menschen um sein Wohl kümmern werden. Er hat gute Aussichten in neuem Gewand noch viele ruhige und doch arbeitsreiche und erfüllte Jahre zu erleben.

Happy Birthday soziserver!

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

RE:Herzlichen Glückwunsch, SoziServer

Hallo Leute,
das habt Ihr aber sehr nett geschrieben!
Viele Grüße und weiter so auf dem Erfolgsweg. Damit die CDU vor Neid gelb wird.
Andreas, OV-Finow

Autor: Andreas Steiner, Datum: 13.09.2004, 22:56 Uhr


RE:Herzlichen Glückwunsch, SoziServer

Na endlich! Manchmal hatte ich das Gefühl die websozis kümmern sich nur um den nördlichen Teil unserer Republik und bekam schon Komplexe. Jetzt steht das "Herzstück" bei uns und es wird schwierig werden den "Süden" noch zu übersehen.
Wir heißen jedenfalls den soziserver bei uns herzlich willkommen und wünschen im nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

www.spd-muenchen-au.de

Autor: Heinz-Peter, Datum: 03.09.2004, 22:15 Uhr