Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Marco Hellfritzsch packt's an.

Veröffentlicht am 04.05.2009 in Neuigkeiten

Am 7.6.2009 findet neben der Wahl zum Europäischen Parlament in Sachsen- Anhalt, und damit in Naumburg/Saale, die Kommunalwahl statt.

Der junge Naumburger Marco Hellfritzsch hat den Entschluss gefasst, sich aktiv für seine Stadt einzusetzen und bewirbt sich deswegen um ein Ratsmandat.

Als Vertreter der jungen Generation und aktiver Juso setzt er nicht nur auf althergebrachte Wahlkampfmittel wie Infostände und Bürgerbriefe, um seine Wahlchancen trotz Platz 22 auf der SPD- Liste zu erhöhen.

Er hat sich natürlich auch auf dem SoziServer (www.soziserver.de) eine Internetseite eingerichtet und diese mit Hilfe der WebSozis (www.websozis.de) professionell und entspechend dem Stand der Technik gestaltet. Alle Tipps und Hinweise aus dem Forum wurden unverzüglich auf www.marco-hellfritzsch.de umgesetzt.

Das zeigt sich nun vor allem an dem wechselnden Begrüßungstext und, zum Stichwort "Web 2.0", in der Implementierung von Twitter, YouTube und Flickr. Daneben ist aber noch ausreichend Platz, die eigene Motivation, das Wahlsystem und die Region Burgenlandkreis umfassend darzustellen.

Um dieses Engagement zu würdigen und Marco Hellfritzsch bei seinem Wahlkampf zu unterstützen haben die WebSozis www.marco-hellfritzsch.de als WebSozi- Seite des Monats MAI 2009 ausgewählt.