Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Übersicht aller Layouts im WebSoziCMS

Veröffentlicht am 14.02.2010 in WebsoziCMS

Ab sofort steht für alle Interessenten eine Übersicht aller im Rahmen der Nutzung unseres WebSoziCMS zur Verfügung stehenden Layouts bereit. Zwar kann man sich im Admin-Bereich durch die einzelnen Layouts klicken und somit die Auswirkungen auf die eigene Seite sofort sehen, jedoch war es auch der Wunsch vieler "alten Nutzer", alle Layouts in dieser Form ansehen zu können. Viele Webmaster hatten zudem den Wunsch geäußert, auf diese Weise vor Ort leichter auf diese vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten hinweisen zu können, auch ohne mit dem Internet verbunden zu sein.

Anja-Sabrina Wüste hat sich dieser Aufgabe nun gewidmet und somit einen kompakten Überblick über die erstaunliche Anzahl der verschiedenen Layouts ermöglicht. Dabei sind hier die "fest mitgelieferten" Layouts aufgeführt, die mittels CSS jedoch alle auch noch individuell angepasst und verändert werden können.

=> Zur Übersicht geht es hier entlang