Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

WebSozi-Seite Juni 2009

Veröffentlicht am 02.06.2009 in Neuigkeiten

Der Klick zu Krick

Dazu klickt man auf www.manfred-krick.de und erfährt alles über Manfred Krick, den SPD-Landratskandidaten bei der Kommunalwahl am 30.8.2009 im Kreis Mettmann (NRW).

Die Seite, die Webmaster Lukas Paslawski im neuen SPD-Design mit dem CMS Joomla erstellt hat, informiert neben aktuellen Ereignissen natürlich auch ausführlich über die Person und die politischen Ziele des Kandidaten.

Gliederungen des SPD-Unterbezirks Mettmann und die Kreistagskandidaten werden jeweils auf eigenen Seiten vorgestellt. Im Servicebereich findet man Pressebilder und Banner zur Übernahme auf die eigene Seite. Eine komplette Aufzählung aller Seiten würde hier zu weit führen. Besucher werden aber noch viele interessante Verbindungen entdecken.

Dazu gehören natürlich unter dem Stichwort „Web 2.0&#8221 die direkten Zugänge zu den Angeboten von Manfred Krick bei Flickr, Facebook, YouTube und Twitter.

Die WebSozis empfehlen, sich den K(l)ick bei der WebSozi-Seite des Monats Juni 2009 - www.manfred-krick.de - zu holen.