Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Websozis wieder beim Familienfest in Oberhausen

Veröffentlicht am 20.08.2006 in Veranstaltungen

Mittlerweile gehören die Websozis zur ständigen Einrichtung beim Familienfest der SPD Oberhausen. Auch wenn aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten der Stand nicht angemeldet war, gab es keine Probleme. Der Geschäftsführer der SPD Oberhausen weiß immer eine Lösung. Die 28 Jahre Erfahrung mit dem Sommerfest merkt man.

Einen herzlichen Dank an Jürgen Angenendt!

Diesmal trugen die Websozis sehr zur Erheiterung bei, weil der Pavillion erst nach 2 Stunden Formen annahm. Sehr zur Belustigung der Umstehenden. Einer hatte die Erklärung: "Euch Webmastern fehlt dabei die Enter-Taste."

Ich denke, dass der Hinweis auf der Packung gereicht hätte. ;-))

Anke Hoffmeier