Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

WebSozis des Monats im Jahr 2003


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


August - Was ist für Bayern besser als "Men in Black"?


Men-for-red

"Men for Red" natürlich!

Womit wir auch schon bei der WebSozis-Seite des Monats AUGUST 2003 wären! Auf www.Men-for-Red.de stellen sich Dr. Manfred Schuhmann und Dieter Betz, Kandidaten für die bayrische Land- und Bezirkstagswahl am 21.09.2003, ihren Wählern ausführlich vor. Ungewöhnlich ist nicht nur die Idee zu dieser Seite, sondern auch die Zusammenarbeit zu ihrer Realisierung. Christian Tauer, aktiver WebSozi aus Lenting bei Ingolstadt, ist für das Projekt als Webmaster verantwortlich. Für die Pflege seiner gelungenen Internetseite verwendet er das Content-Management-System (CMS) "Mein Senf dazu" von Harald Kampen aus Emden (ebenfalls aktiver Websozi), das auf "WebSozis-Seiten" benutzt werden darf.

Wir sind sicher: Diese bayrisch-ostfriesische Gemeinschaftsarbeit wird dazu beitragen, dass die "Men for Red" ihre gesteckten Wahlziele erreichen!