Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

WebSozis des Monats im Jahr 2004


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


März - Daniel in der Löwengrube


Daniel Höltgen

könnte der Titel für www.daniel-hoeltgen.de, die WebSozi-Internetseite für den Monat MÄRZ 2004 lauten. Denn bei den „bayerischen Löwen“ muss Dr. Daniel Höltgen, Europakandidat der SPD für die Region Oberfranken, schon ähnlich glaubensstark wie sein biblischer Namensvetter sein.

Obwohl mit Platz 60 auf der Wahlliste seine Aussichten auf ein Direktmandat für das europäische Parlament eher gering sind, ist sein wichtigstes Ziel die Stärkung Oberfrankens im Zuge der EU-Erweiterung. Seine Vision für Europa ist eine Werte-, Wirtschafts- und Sicherheitsgemeinschaft, in der die Regionen ihre Vielfalt bewahren. Um mehr Menschen über diese Vorhaben zu informieren, beauftragte er mit Stefan Schmäling aus Burgebrach einen erfahrenen Webmaster mit der Realisierung seines Internetauftritts.

So entstanden in letzter Zeit mit www.daniel-hoeltgen.de optisch und informell hervorragend gestaltete Webseiten, auf denen der Besucher alles über den Kandidaten und die europäischen Institutionen erfährt. Für alle an Europa interessierten Wählerinnen und Wähler ist ein Besuch dieser Seiten sehr empfehlenswert.