Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

WebSozis des Monats im Jahr 2005


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


April - Geraberg, klein aber fein.

Die SPD Geraberg zeigt, dass auch ein kleiner Ortsverein "zielstrebig, kreativ und bürgernah" sein kann. Denn dies verspricht der Ortsverein nicht nur auf seiner Homepage, sondern gerade mit dieser Homepage beweisen die wenigen Leute der SPD Geraberg, dass dieser Slogan kein leeres Versprechen ist und sich nicht nur auf das virtuelle Leben bezieht.

Andreas Krug, der Webmaster, hat es geschafft, sich mit der immer aktuell gehaltenen Homepage http://www.spd-geraberg.de, die auf dem CMS "SPDNET Thüringen" aufbaut, gegen personell viel stärkere Konkurrenz durchzusetzen. Er und seine Genossen können so voller Stolz die Auszeichnung der WebSozis "Seite des Monats April 2005" entgegen nehmen.

Die inzwischen über 1000 WebSozis (http://www.websozis.de) gratulieren ihm zu diesem Erfolg und wünschen ihm und seinen Mitstreitern im Ortsverein Geraberg viel Erfolg und auch ein paar neue Genossen, die die weitere Arbeit in Zukunft unterstützen werden.