Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

WebSozis des Monats im Jahr 2005


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Mai - Printensüße Informationen der Aachener Jusos

im Internet gewürdigt.

Die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen steht noch an, aber zumindest die Jusos Aachen haben schon virtuell gewonnen. Ihre Internetseiten (www.jusos-aachen.de) wurden von den WebSozis (www.websozis.de), dem Verbund von über 1.000 sozialdemokratischen Webmastern, zur "Webseite des Monats Mai 2005" gewählt.

Die Internetseiten der Jusos Aachen sind aktuell, jung und modern. Mit ihrem Online-Spezial zur Landtagswahl in NRW trageN die Aachener Jusos auf vorbildhafte Weise zur politischen Information junger Menschen in Aachen und darüber hinaus bei.

Der Aachener SPD-Parteivorsitzende Karl Schultheis: "Es freut mich, dass diese Auszeichnung in diesem Monat nach Aachen geht und finde das Engagement der jungen Genossinnen und Genossen sehr lobenswert."

Ein Preisgeld erhalten die Jusos Aachen für ihrer Arbeit nicht. "Nein, die Auszeichnung allein ist Ansporn. Ansporn dafür, unsere Internetbesucher im Landtagswahlkampf und darüber hinaus immer auf dem Laufenden zu halten. Durch das Know-how, das die WebSozis bieten, wird das auch in Zukunft möglich sein", so Webmaster Oliver Liebchen.

Nicht nur für die Jugend ist www.jusos-aachen.de ein guter Surftipp.