Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

WebSozis des Monats im Jahr 2005


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


August - Nun auch im Internet:

"Mit den Menschen reden, statt über sie zu sprechen."

Dies ist das Motto von Volker Blumentritt (SPD), der im Wahlkreis Gera - Jena - Saale-Holzland-Kreis für den Bundestag kandidiert. Bemerkenswert ist seine Internetpräsenz, die ganz in der SPD-Kampagnefarbe Umbra daherkommt. Natürlich stehen die Informationen im Vordergrund. Den Besucher erwartet eine klar gegliederte, übersichtliche Seite, die mit dem CMS SPDNET Thüringen realisiert wurde.

Auf der Seite kann man sich über den Lebenslauf und über die politischen Ansichten von Volker Blumentritt informieren. Des Weiteren haben die Besucher der Seite die Möglichkeit, Informationen über den Wahlkreis einzuholen und aktuelle Presseberichte über Blumentritt abzurufen. Abgerundet wird die Homepage mit einer Fotogalerie und einem Gästebuch.

Für www.volker-blumentritt.de wurde ein neues Layout geschaffen, für das der Webmaster der Seite, Robert Conrad, sowie Andreas Müller als CMS-Betreuer verantwortlich zeichnen.

1215 WebSozis (www.websozis.de) gratulieren Volker Blumentritt zu seiner gelungenen Homepage http://www.volker-blumentritt.de und drücken ihm und seinen Webmastern natürlich die Daumen für den 18. September.