Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

WebSozis des Monats im Jahr 2005


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


November - Dem Schuster seine Leisten

Etwas verspätet, aber sie kommt noch die Auszeichnung für die Webseite der SPD Schusterstadt Kröpelin.

Durch die Wirren der letzten Tage ging die Verleihung der Auszeichnung WebSozis Seite des Monats November fast vergessen.

Aber nichts desto trotz sie hat es sich verdient, tagesaktuell übersichtlich und mit einem eigenständigen Layout. Auf der Seite www.schusterstadt.de kann man sich aber nicht nur über Tagesaktualitäten informieren, nein auch viele allgemeine Information zu Kröpelin sind darauf zu finden.

Die ca. 1300 Websozis (www.websozis.de) gratulieren den Webmastern Thomas Gutteck und Thomas Wendt zu ihrer gelungenen Arbeit für die SPD Schusterstadt Kröpelin und wünschen im weiterhin viel Spass bei der Betreuung von www.schusterstadt.de