Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

WebSozis des Monats im Jahr 2006


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Juni - Jede Menge Infos auf Torsten-Hilse.info

Zur Webseite des Monats Juni 2006 haben die WebSozis Torsten-Hilse.info gewählt. Eine übersichtliche Gliederung, klare Standpunkte und eine Vielzahl von Informationen zeichnen diese Seite aus.

Neben Infos zu den Abgeordnetenhaus- und BVV-Wahlen am 17. September in Berlin informiert Torsten Hilse auch über den anstehenden Volksentscheid, mit dem mehr direkte Demokratie in der Landesverfassung verankert werden soll - und wirbt für ein klares Ja.

Hilse ist 51 Jahre alt, seit 27 Jahren verheiratet und hat vier Kinder. Seit 2001 ist Torsten Hilse wieder Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und bewirbt sich 2006 erneut. Seine Internetseite läuft über den SoziServer und wird mittels WebSoziCMS betrieben, einem unkompliziert zu bedienden Redaktionssystem, mit sich schnell eine attraktive Präsenz im Netz gestalten lässt.

Die WebSozis, ein Zusammenschluss sozialdemokratischer Webmaster, gratulieren Torsten Hilse zur Auszeichnung "Beste Seite des Monats". Bleibt uns nur noch, Torsten Hilse viel Erfolg bei seiner Direktkandidatur zu wünschen. Wir sind uns sicher: Mit der Seite kann nichts schief gehen.

http://www.torsten-hilse.info