Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

WebSozis des Monats im Jahr 2006


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Juli - Auch Infos zur Fußballweltmeisterschaft!

Zur Webseite des Monats Juli 2006 haben die WebSozis die Seite des SPD Unterbezirks Erzgebirge (http://www.spd-erzgebirge.de) gewählt.

Trotz, oder eben vielleicht gerade wegen der Fußballweltmeisterschaft wurde diese Seite ausgewählt. Denn hier sind nicht nur viele Informationen zum Unterbezirk und den Landkreisen Annaberg, Stollberg, Freiberg und dem Mittleren Erzgebirgskreis zu finden, sondern eben auch Dank dem WebSozi Stefan Schmäling aus Burgebrach (http://www.spd-burgebrach.de), immer die wichtigsten Infos zur laufenden Fußballweltmeisterschaft.

Diese sehr informative Seite wird mit dem WebSozisCMS 2.0.7 betreut. Der Internetbeauftragte Andreas Hammerschmidt kann sich daher voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren und muss sich nicht ums Layout der Seite bemühen, nachdem er sich intensiv und mit viel Engagement um deren Aufbau gekümmert hat.

Die WebSozis (http://www.websozis.de), ein Zusammenschluss sozialdemokratischer Webmaster, gratulieren Andreas Hammerschmidt und dem Unterbezirk Erzgebirge zur Auszeichnung "Beste Seite des Monats Juli 2006".

Zum Schluss bleibt den rund 1500 WebSozis nur noch, der Deutschen Nationalelf alles Gute für den Rest der WM zu wünschen, so dass es am 9. Juli in Berlin zu einem riesigen Volksfest kommt.