Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

WebSozis des Monats im Jahr 2007


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Oktober - Sonnig und blumig: „Nach Bern“

Kein Schreibfehler. Wir haben nicht das „li“ vergessen. Denn es geht nicht um Berlin, sondern tatsächlich um Bern.

Weil nämlich die WebSozi-Seite des Monats OKTOBER 2007 www.barbara-gaehwiler.ch ist.

Dort erläutert Barbara Gähwiler-Bader aus Buchs nicht nur was sie will, sondern auch was sie GENAU will, wenn sie am 21. Oktober 2007 in den Schweizer Nationalrat gewählt wird.

Sie sagt: „Es ist meine Lebensphilosophie, mich möglichst engagiert für etwas einzusetzen, das mir am Herzen liegt. Dies ist meine Familie, die Schule, das zwischenmenschliche Zusammenleben, die Umwelt“ und vertieft diese Punkte dann auf den Folgeseiten ausführlich.

Selbstverständlich kann man sich über die Kontaktseite direkt mit der künftigen Nationalrätin in Verbindung setzen und erhält in der Rubrik Links eine Übersicht weiterer wichtiger Internetseiten der Sozialdemokratischen Partei der Schweiz.

Die WebSozis wünschen Barbara Gähwiler-Bader viel Erfolg bei der anstehenden Wahl und hoffen, dass die SP mit ihr eine weitere Nationalrätin in Bern stellen wird.