Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Gemeinsam waren wir stark! Jakob ist zurück!

Veröffentlicht am 23.10.2005 in Mitteilungen

Jakob in den Bundestag

Mit vereinten Kräften haben wir es geschafft! Jakob Maria Mierscheid, unser Vorzeige-MdB, hat seinen Platz in der Abgeordnetenriege der 16. Wahlperiode des Deutschen Bundestages eingenommen.

Dem mordmäßigen Druck, den wir Dank unserer Petitentinnen und Petitenten gemacht haben, sowie die großartige Unterstützung von Alexander Hüsing und Jakob Marias Fan-Blog konnte das Parlament im Rahmen der Konstituierenden Sitzung dann nicht mehr länger widerstehen.

Zum Beweis, dass Jakob Maria sein Mandat natürlich wieder angenommen hat dient seine Aura auf der Bundestagshomepage. Ein ganz besonderer Dank von mir persönlich gilt aber an dieser Stelle auch Herrn Hans-Peter Neumann, Koordinator des Internetangebotes des Deutschen Bundestages :-).