Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Reales Treffen der "Virtuellen" in Berlin

Veröffentlicht am 23.01.2004 in Websozis intern

Reales Treffen der


Franz-Josef Lersch-Mense, der Bundesgeschäftsführer, hatte uns und den VOV zu einem Treffen in die Parteizentrale eingeladen.

Gegenseitiges Kennenlernen und ein angeregter Ideenaustausch kennzeichneten das Treffen.
Wie man auf dem Bild sehen kann, ist gegen die Verpflegung im Willy-Brandt-Haus auch nichts zu sagen, wir haben uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt.
Sebastian (rechts) kennen ja schon einige, links sitzt Vito Cecere, mit dem die Websozis zukünftig auch etwas mehr Kontakt haben dürften.

Iliya vom VOV hat uns das Foto geschickt. Darum ist er leider nicht drauf. Danke.

(Originalartikel vom 08.04.2003)