Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

Wir sagen Danke und alles Gute im Ruhestand, Willi

Veröffentlicht am 14.03.2008 in Mitteilungen

Willi Carl

Es gibt kaum einen Sozialdemokraten, der in irgendeiner Form für Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist und ihn nicht kennt: Willi Carl (und nicht Carl Willi *g*)! Seit Jahren versorgte uns Willi täglich mit seinem Artikeldienst "NfZ - Nachrichten für Zeitungsmacher". Heute war es nun so weit: Die letzte NfZ-Mail Willis erreichte uns, Willi geht in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Lieber Willi, auch wir WebSozis danken Dir für die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Dir für Deinen (Un-)Ruhestand (wirst ja sicherlich der SPD Falkensee erhalten bleiben) alles Gute. Wir werden Dich und Deine Mails vermissen, aber auch mit Deinen Nachfolgern sicherlich genauso gut zusammenarbeiten wie mit Dir.

Tschö Willi
Deine WebSozis

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Auch alles Gute!

Die NfZ habe ich schon erhalten, als ich noch nicht bei den Websozis war!

Autor: Harald, Datum: 15.03.2008, 21:41 Uhr