Websozis

Seit 2003 im Einsatz für gute sozialdemokratische Internetauftritte

10.000 TV-Tipps der WebSozis

Veröffentlicht am 27.10.2006 in Mitteilungen

Ein weiteres WebSozis-Jubiläum, das fast nicht bemerkt worden ist, konnte am 25. Oktober gefeiert werden: Der zehntausendste (!) Fernsehtipp wurde eingegeben. Franz-Josef Rüther, Vorstandsmitglied der SPD Friemersheim, natürlich WebSozi und einer der sogenannten "TV-Tipps-Power-Einträger" löste den Fall der Schallmauer aus. Und es traf auch noch eine Genossin, auf deren Fernsehpräsenz hingewiesen wurde:

Donnerstag, 26. Oktober 2006
21.45-22.45 ARD
Ich stelle mich: Ulla Schmidt zur Gesundheitsreform (VPS 21:44)
=> Details zur Sendung

Eines der vielen kostenlosen Angebote der WebSozis, welches nur dem Mitwirken vieler in ehrenamtlicher Arbeit zu verdanken ist, hat damit seine Existenzberechtigung mehr als bestätigt.

Ein großes Dankeschön gilt allen, die die Datenbank mit den aktuellen Daten befüllen! Exemplarisch für alle steht unser Franz, der 10.000ste ;-).